Reklamationen und Retouren
Möchtest Du nach dem Kauf Produkte zurückschicken, hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu retournieren. Folge hierzu Punkt 1. Retoure.
Leider passieren manchmal auch Fehler. Wenn Du innerhalb der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit einen Defekt feststellst, bitten wir Dich, unser Reklamationsformular auszufüllen. Folge hierzu Punkt 2. Reklamation.
1. Retoure
Die Rückgabe einer Bestellung, innerhalb Deutschlands, erfolgt unter 49,99€ brutto Warenwert auf eigene Kosten, ab 50€ Warenwert ist die Retoure kostenlos.*
Klicke hier um die Selbstzahler-Retoure über DHL zu beauftragen:
Klicke hier um eine kostenlose Retoure über DHL zu beauftragen:
Solltest Du dies nicht wünschen, schicke die Ware bitte ausreichend frankiert an:
*Das Dir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise berührt.
1.1. Gesetzliches Widerrufsrecht
Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest Du unter § 3 unserer AGB.
2. Reklamation
Leider passieren dennoch manchmal Fehler. Wenn Du innerhalb der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit einen Defekt feststellst, bitten wir Dich unser Service-Team zu kontaktieren:
Per E-Mail an info@h-erzmade.de, Whatsapp +4915780629028 oder per Telefon unter der Telefonnummer (+49) 3771 2594641.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzten um das Problem zu lösen.