Persönlich geprüfte Top Qualität!

  Kostenfreier Versand & Retoure ab 50€

  WhatsApp: 015780629028

Willkommen bei H-Erzmade:

 Wo Kreativität zu Hause ist!


Tauche ein in eine Welt der Kreativität und Inspiration im malerischen Erzgebirge. 

Wir sind stolz darauf, dir unser einzigartiges Kreativfachgeschäft auf einer großzügigen Fläche von etwa 600 Quadratmetern vorzustellen. 

Bei uns schlägt dein kreatives Herz höher, denn wir sind der Ort, an dem Ideen Wirklichkeit werden.

Vielfalt, die inspiriert: Unsere Stoffauswahl

Unsere umfangreiche Auswahl an Deko- und Bekleidungsstoffen lässt keine Wünsche offen. 

Von bequemen Jerseys und Sweatstoffen bis hin zu ausgefallenen Strickstoffen - bei uns findest Du die Grundlage für Deine Projekte. 

Aber wir bieten mehr als nur Stoffe. In unserer Welt der Kurzwaren erstreckt sich die beeindruckende "Prymwand" über mehr als 6 Meter, prall gefüllt mit Druckknöpfen, Flicken, Nähzubehör, Strick- und Häkelnadeln - alles, was das Handwerkerherz begehrt.

Farbenpracht ohne Grenzen: 

Nähgarne für jedes Projekt


Farben spielen eine bedeutende Rolle in Deinen Projekten, und deshalb haben wir dafür gesorgt, dass Du immer die perfekte Nuance findest. 

Der Gütermann Allesnäher, mit seiner Palette von etwa 400 Farben, steht in Tageslichtnähe, um Dir akkurate Farbabstimmungen zu ermöglichen. 

Wenn Du lieber mit Garnen arbeitest, wirst Du unsere umfangreiche Wollabteilung lieben. 

Egal, ob Du hochwertige Merinowolle oder kuschelweiche Babywolle suchst, bei uns wirst du fündig.

Mehr als nur ein Bastelladen: 

Kreativität in jeder Ecke


Doch das ist noch längst nicht alles. 

Für alle, die ihre Kreativität auf andere Art ausleben möchten, bieten wir eine beeindruckende Auswahl an Bastelmaterialien. 

Hier wird die Schere niemals ruhen! 

Diese Abteilung verschmilzt nahtlos mit unserem umfangreichen Dekosortiment. Ganz gleich, ob du selbst Hand anlegst oder lieber fertige Dekorationen bevorzugst, wir haben alles, um aus jedem Anlass etwas Unvergessliches zu machen.

Schwebende Freude: 

Stilvolle Ballons für besondere Momente


Und was könnte besser zu solch besonderen Momenten passen als stilvolle und passende Ballons? 

Wir füllen, liefern und verschicken diese für Dich. 

Lass Dich von uns zu einem außergewöhnlichen Geschenkballon inspirieren, der alle Blicke auf sich zieht.

Willkommen bei H-Erzmade: 

Wo Kreativität zu Hause ist


H-Erzmade ist nicht nur ein Geschäft, sondern ein Ort der Inspiration und der lebendigen Kreativität. 
Wir laden Dich ein, unsere Räumlichkeiten im Herzen des Erzgebirges zu erkunden und gemeinsam mit uns deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. 
Komm gern einmal persönlich bei uns vorbei, wir freuen uns über Deinen Besuch!

Unsere Öffnungszeiten



Montag: geschlossen

Dienstag: 10-14 Uhr 

Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag: 10-14 Uhr

Freitag: 10-14 Uhr

+ Jeder 1. Samstag im Monat 10-13 Uhr


Schließtage 2024:

12. - 23.02.2024 (Winterferien)

20.06. - 12.07.2024 (Sommerferien)

16. - 27.09.2024

07.-18.10.2024 (Herbstferien)

23.12.2024 - 04.01.2025

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *